Mittwoch, 29. Juni 2011

Tag 15, 2 Wochen

Mit 2 Wochen...
 
- kann man schon richtig prima sitzen:

- haben nun auch diese beiden Fellnasen einen Namen (Cleo und Tiger) und wissen bereits, dass sie zusammenbleiben dürfen:

-sind die Fellnasen in den Katzenkindergarten umgezogen (und die Mama ist froh, dass die Wurfkiste mit dabei ist... sie gewöhnt sich langsam daran, dass die Wuselchen nun einen größeren Radius haben - heute morgen habe ich sie allerdings mit den 5 Zwergen unter Lillis Bett gefunden...)

-gehen kleine Fellnasen gerne mal Entdeckungstour...

-und wundern sich, wenn sie plötzlich alleine sind....

-balgen sie sich gerne mit dem Bruder, während das einzige Mädchen zuschaut...

- kann niemand dem Blick widerstehen...

- kuschelt man gerne mit einem Geschwisterchen....
 - hat man beim großen Frauchen einen riesengroßen Stein im Brett....



Die 5 Fellnasen haben heute ihre erste Wurmkur bekommen. Und: ab und zu hört man ein leisen Schnurren von den Zwergen!!!

Ach, und dass das schwarze Mädel viel weniger auf Bildern zu sehen ist, liegt einfach nur daran,dass die Bilder oft nichts werden... irgendwie nur schwarz ;-) Aber sie ist eine ganz hübsche, das könnt ihr mir glauben!!!

Liebe Grüße von Milli, Emil,Tiger, Cleo und den beiden noch namenlosen Fellnasen, dem Onkel Findus, Lilli und natürlich auch von mir!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen