Samstag, 25. Juni 2011

Tag 11

Die 5 Fellnasen gedeihen weiter prächtig und 2 haben bereits die 300g-Marke deutlich geknackt! Wenn sie nicht gerade trinken oder schlafen, versuchen sie immer häufiger, sich auf die Beinchen zu stellen und genießen es auch immer mehr, wenn ich sie beschmuse :-)
Ach, sie sind alle soooo süß!!!



Könnt ihr verstehen, dass ich hier nichts mehr getan bekomme? Ich muss ständig die Moppelzwerge betrachten...

GLG Bärbel

Kommentare:

  1. Oh die Rote ist so knuddelig, bildhübsch.Ich würde auch den ganzen Tag die kleinen Süßen beschmusen ;-).LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch nur den ganzen Tag schmusen! :-)
    Die sind soooo niedlich. Jetzt hat es übrigens mit dem Verfolgen geklappt!!! :-)
    Schönen Sonntag, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    kann dich sehr gut verstehen, die Samtpfoten sind so goldig. Kann dir nachfühlen, denn bei uns ist vor 14 Tagen Balu ein kleiner Hundewelpe eingezogen, der uns mit seinen 11 Wochen auf Trab hält.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen