Freitag, 24. Juni 2011

Tag 10

Nachdem wir gestern lange unterwegs waren und abends zu kaputt, um noch Bildchen zu machen und hier zu schreiben, gibt es dafür heute wieder etwas mehr zu gucken :-)

Die Zwerge sind ganz schön gewachsen und dem dicken Emil fehlen nur noch 3g bis zur 300!!! Sie versuchen sich immer wieder mal auf die Beine zu stellen (kippen aber gleich wieder um), lecken sich schon mal gegenseitig ab, verteidigen sich durch Fauchen (besonders unsere kleine Prinzessin) und legen sich auf den Rücken und strecken mir ihre Bäuchlein entgegen, wenn ich zum kraulen komme... 

Emil hat ja bereits eine kleine Sonderstellung und lässt sich sehr gerne von Lilli und mir beschmusen... aber auch die anderen genießen jede zusätzliche Streicheleinheit. Mama Milli kann ja nicht alle gleichzeitig betüddeln...


 Das kleine Mädchen lässt sich nur schwer fotografieren, aber hier erkennt man auch mal ihr feines Gesichtchen;
 mittlerweile lassen sie sich auch gerne putzen...
 Langsam wird die Kiste eng... Junior werkelt bereits am Katzenlaufstall
 geschmust wird hier immer...

Kommentare:

  1. Oh sind die süüüß! Die hellgrau getigerte sieht aus wie unser kleiner Kater, der uns leider letztes Jahr entlaufen ist...:(
    Einen süßen Haufen hast Du da!!!

    ♥liche Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. OMG, sind die goldig! Am besten gefällt mir das letzte Bild :-)
    Wenn ich da so meine Riesen anschaue ...

    AntwortenLöschen