Mittwoch, 22. Juni 2011

Tag 8

Heute war der letzte Besuch beim Tierarzt.Milli bekam die letzte Antibiose und die Zwerge wurden auch nochmal begutachtet. Der Tierarzt konnte sich nicht satt sehen und hat dann kurzerhand noch ein Foto mit dem Handy gemacht...
Jetzt hat sich auch meine Vermutung bestätigt: bis auf das schwarze Mädels sind alles Katerchen!!! 

Die Augen haben nun auch alle auf... zum Dahinschmelzen, wenn so ein Wuselchen einen anschaut!!!

 Der etwas hellere Moppel ist mein Liebling und ich befürchte, dass ich ihn nicht mehr hergeben kann...
 



Morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs und Mutter, Onkel und die kleinen Fellnasen sich selbst überlassen. Was für ein Glück, dass sie noch keinen Unsinn anstellen können! Aber lange wird das auch nicht mehr auf sich warten lassen ;-)

1 Kommentar:

  1. Die sind ja echt zum Klauen!! Unsere sind schon sooo groß! ;-) Ich würd ja den grauen Tiger nehmen, unsere Mizie hatte auch ein Tigerbaby, hab ich Frisbee getauft aber sie ist leider nicht wiedergekommen nach einem Ausflug. :-( Und da waren sie erst 6 Monate alt. Ich bin gespannt wie sie sich entwickeln und wer bei euch bleiben darf! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen