Donnerstag, 16. Juni 2011

Tag 2

Die kleinen Wuselchen wachsen und gedeihen... und werden immer goldiger!
Milli hat die kleine Bande gut im Griff... Wenn alle 5 schlafen, verlässt sie auch mal kurz die Kiste (mal gucken gehen, was der Bruder leckeres zu futtern hat, die Nase mal vor die Tür halten oder sich auch einfach mal vor die Kiste legen und die Ruhe genießen ;-)
Alle haben weiter zugenommen. Morgen kommt der kritische Tag 3... falls eins Fruchtwasser geschluckt haben sollte (ich bin mir da bei Nr.6 nicht sicher), würde sich das morgen zeigen... also hoffen wir mal... der kleine schwarze ist von allen am ruhigsten und lässt sich leicht abdrängen und gibt dann schnell auf... aber vielleicht ist es auch einfach ein gemütliches Fellnäschen, was lieber mit Mama schmust als mit den Geschwistern zu raufen.

Kuscheln unter Mamas Bauch...


 Oh,ein kleines Koalabärchen ist auch dabei... von Mamas Rücken schubsen einen die anderen wenigstens nicht so schnell weg!

 Kuscheln mit dem Geschwisterchen...


 Ganz selten hat man die Mama auch mal für sich... ein toller Platz für Mama-Schmuse-Einheiten!!!

 Milli genießt es auch!
GLG Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen