Montag, 15. August 2011

fast 9 Wochen...

...sind sie nun alt. Und schon ganz schön groß! Sie sind mittlerweile geiimpft und laut Tierarzt vollkommen gesund und prima entwickelt :-) Der erste ist gestern zu seiner neuen Familie umgezogen. Milli hat es wohl verstanden und sich richtig vom kleinen Frodo verabschiedet. Seine Brüder, besonders der kleine Konrad, scheinen ihn zu vermissen.
Bevor Frodo abgeholt wurde, gab es noch ein Fotoshooting mit allen Fellnasen:


Emil und Konrad:
 Tiger und Cleo hatten sich in einer Schublade in Lillis Regal versteckt... die beiden werden am Donnerstag gemeinsam in ihrer neue Familie umziehen... sie sind oft zusammen und umso schöner ist es, dass sie künftig auch gemeinsam ihre kleine Welt unsicher machen werden.

Der kleine Frodo - Wir werden dich vermissen, Kleiner! Du bist zwar der kleinste von euch 5en, aber innen drin bist du ein Riese! Der mutigste und frechste von allen,... Mach es gut in deiner neuen Familie!
 Abschiedsschmusen mit Lilli...


 Unser Emil ist der ruhigste und schmusigste von allen... vollkommen tiefenentspannt :-) Er ist der erste und auch der letzte am Fressnapf. Schläft aber auch gerne und weicht nachts seinem kleinen Frauchen Lilli nicht von der Pelle...

Milli mit Frodo und Konrad... sie ist eine echt tolle Mama! Sie bringt den Kleinen auch ab und zu mal ein Mäuschen oder einen Vogel mit und bereitet sie gut auf die Welt da draußen vor! Sie ist ganz schön dünn geworden und hat ständig Hunger... 5 hungrige Mäuler zehren ganz schön! Aber seit ein paar Tagen ist die Milchbar kaum noch geöffnet... Sie nabelt die Kleinen immer mehr ab! Und seit sie Mutter ist, ist sie viel schmusiger geworden...
 Mama Milli...
 Das hier ist Konrad, für den wir noch ein nettes Zuhause suchen.... Konrad heißt er nach dem Landstreicher aus Pippi Langstrumpf... irgendwie musste er auch einen Namen haben - ist ja doof, wenn alle einen haben und nur einer nicht....
 Cleo und Tiger in Aktion:
 Das einzige Mädchen hat sich zu einer richtigen Schönheit entwickelt!
 Was ist denn das für ein Dings???
 Ach, so! Lilli übt mal wieder Geige....
Bis demnächst! Vor dem Abschied von Cleo und Tiger mache ich bestimmt nochmal ein paar Bilder...

GLG Bärbel, Milli und die 5 4 Fellnasen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen