Donnerstag, 25. August 2011

Abschied von Cleo und Tiger

Vor genau einer Woche verließen uns Cleo und Tiger und wie wir uns heute selbst überzeugen durften, haben die beiden es wirklich gut getroffen :-) Zusammen in einer Familie mit 2 großen und 2 kleinen Dosenöffnern = 8 Streichelhände!!!
Lilli fiel besonders der Abschied von dem einzigen Katzenmädchen schwer... Cleo ist aber auch ein ganz bezauberndes Kätzchen:
 Aber auch Tiger, der ein klein wenig dunkler und kräftiger gestreift als sein Bruder Emil ist, ist ein ganz süßer Rabauke...
 Lilli hat beide nochmal zum Abschied gekuschelt und sie hat ja das Glück,mit dem einen kleinen Frauchen zusammen ins Ballett zu gehen und so jede Woche das Neueste über die beiden zu erfahren und sie auch ab und zu besuchen zu können...

 Tschüß ihr beiden!!! Macht es gut in eurem neuen Zuhause, ganz nahe dran an eurem Bruder Frodo :-) Ob die 3 sich erkennen werden, wenn sie sich künftig einmal auf ihren Streifzügen begegnen werden???


Emil trauerte die ersten Tagen sehr um seinen roten Bruder und die geliebte Schwester... aber er hat beschlossen, künftig als Prinz auf einem Einhorn zu reiten und dabei tolle Abenteuer zu erleben und die schönste Prinzessin zu erobern... zumindest träumt er davon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen